Über mich

Kreativität kennt keine Grenzen, sie bietet so viele Möglichkeiten sich auszutoben, neues zu erschaffen, unmögliches wahr zu machen, und spezielle Kundenwünsche zu realisieren… 

genau das bin ich, Gaby Stettler.

Was anfangs «nur» für Geschenke in der Familie entstand, findest du heute auf meiner Homepage bonito-bag.ch.

Mit liebe nähe ich viele verschiedene Taschen in den unterschiedlichsten Variationen. Ob Kindergartentaschen, Maltaschen für Kids, Shopper, Kosmetik-Täschli, Auto-Abfall-Taschen einfach praktisch soll es sein.

Immer wieder neues entwerfen, meine unendlich vielen Ideen umsetzten…das lebe ich in Bonito-Bag          

Meine zweite Leidenschaft gilt dem Shabby Chic / Vintage. Alten Fenstern, Fensterläden und schönem Altholz schenke ich neues Leben und kreiere mit Leidenschaft «Neue» Wandregale, Schlüsselbretter, Kalkboards…

auch spezielle Anfertigungen nach Wunsch mit eigenem Text. Diese Werke sind alles Unikate und jedes Stück hat seine eigene Geschichte .

Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim stöbern auf meiner Seite und viel Glück

                      Lieben Gruss Gaby